Unsere Geschichte

Schreiben.  Meine Leidenschaft.

Parallel zur Gründung der Einkäufer-Akademie im Jahr 1993 begann ich mit dem Schreiben zu den Themen Einkauf, Verhandlungstaktik, Selbstcoaching und mehr. Die Zielgruppe der 3 Bücher und mehr als 1.500 Fachartikel, die bis heute entstanden, sind die Einkaufsabteilungen und alle, die mit Lieferanten sprechen.

 

Die Einkaufs|News.

Das ist mein neues "Baby", das Anfang März 2021 das Licht der Welt erblickte. Wer mich persönlich aus meinen Praxis- und Onlineseminaren kennt, der weiß, wie  wichtig richtig gut informierte  Einkaufs-abteilungen sind. Genau das ist die Mission der Einkaufs|News.

 

Einkäuferinnen und Einkäufer aus allen Branchen regelmäßig mit verlässlichen Preis- und Marktentwicklungen sowie Knowhow für die tägliche Einkaufspraxis zu versorgen. Jeder Leser hat, wie meine Seminarteilnehmer, immer einen fachlichen Begleiter im Einkauf an seiner Seite.
 Garantiert.

Ich freue mich, auch Sie im exklusiven Kreis der Leserinnen und Leser willkommen zu heißen.

 

Jens Holtmann

Herausgeber und Chefredakteur


Mission

Ob EinkaufsNews, EinkäuferVerlag oder EinkäuferAkademie - alle 3 Geschäfts-bereiche haben dasselbe Ziel: Einkäufer/-innen erfolgreicher machen.

Einkäufer-Verlag

Hier warten praktische Arbeitshilfen und eine SaaS-Software zur Lieferanten-kostenstrukturanalyse auf Sie.

Mehr erfahren

Einkäufer-Akademie

Hier finden Sie Online- und Präsenz-seminare mit Mehrwertgarantie - seit 1993. 

Mehr erfahren